ASB-Azubi-Tag 2016

ASB Azubi Tag

Es waren alle Azubis der ASB Regionen Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall und Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd eingeladen.
Unter dem Motto „Was ich schon immer mal wissen wollte…?!“, konnten unsere Auszubildenden Fragen an die Geschäftsführung und an die jeweiligen Leitungskräfte (z. B. Qualitätsmanagement, Personal, Einrichtungs-leitung und Regionalleitungen) stellen. 

Den Azubis wurde das neue ASB-Ausbildungskonzept vorgestellt. Die Auszubildenden haben so den Ablauf ihrer Ausbildung, ihre Pflichten aber auch ihre Anlaufstellen und Unterstützung durch die Praxisanleiter und Mentoren erfahren bzw. verfestigt.

Mit einem bildreichen Rückblick des letzten Azubi-Tages und einem Quiz über den ASB endete der Tag in einer lustigen und entspannten Stimmung.

Als Dankeschön für die tollen Leistungen unserer Auszubildenden erhielt jeder noch ein Geschenke-Set mit Schokolade und einem ASB-Thermo-Becher – für die kommende kalte Jahreszeit.

Vielen Dank an die Azubis für diesen tollen und produktiven Tag! Wir freuen uns auf den ASB-Azubi-Tag 2017!

Zurück zur Startseite